Endlich ist es soweit - IM OFF Berlin hat Familienzuwachs bekommen: IM OFF Hamburg ist da!

Auch in Hamburg dreht sich alles um Komparsen und Kleindarsteller. Und auch hier ist unser Name Programm: Wir kümmern uns um den Hintergrund, also um all diejenigen, die IM OFF am Set bereit stehen. Alle die uns aus Berlin kennen, wissen: Geht nicht gibt es nicht - wir suchen und finden!

Geleitet wird IM OFF Hamburg von mir, Tonia Schultz. Vielleicht hat es sich bis in den hohen Norden rumgesprochen: Meine Partnerin, Janna Schultz-Braun, Inhaberin der Agentur IM OFF Berlin, ist auch meine Schwester. Nach unserer gemeinsamen Zeit bei EXTRAS Berlin sind wir nun flügge geworden und haben am Familienzuwachs gearbeitet, so dass wir jetzt an 2 Standorten vertreten sind: Janna mit IM OFF Berlin und ich mit IM OFF Hamburg! Als gebürtiges Nordlicht freue ich mich natürlich, wieder in der Heimat zu sein und ganz besonders darauf, die Kompetenz und den Spaß an der Vermittlungsarbeit aus der Hauptstadt mitzubringen!

Durch unsere jahrelange Erfahrung sind uns sämtliche Abläufe, Probleme, Darstellungen und Schwierigkeiten bekannt, so dass es uns und unserem Team möglich ist, euch bestens zu beraten und gemeinsam mit euch Lösungen zu finden.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Euch keinen bösen Überraschungen auszusetzen. Also, lasst Euch einfach positiv von uns überraschen und lernt uns in Hamburg (neu) kennen - wir freuen uns schon jetzt auf spannende Projekte und eine tolle Zusammenarbeit!

.